background
logotype

Winterausfahrt 2017

 

Winterausfahrt 29. Januar 2017

 

Mit 7 Traktoren und 8 Teilnehmern waren wir am letzten Sonntag im Januar bei Temperaturen knapp oberhalb der Null Grad Grenze zu einer ausgiebigen Ausfahrt in unserer schönen Stadt unterwegs. Dabei haben wir den Ingerberg, den Höhenzug zwischen Geber und Grimberg überwunden um dann im Naafbachtal (die Naaf war bei Kreuznaaf teilweise noch mit Eis bedeckt) über Hausdorp, Höffen und Schönenberg Wahlscheid zu erreichen. Dort ging es über die Schiffarther Brücke nach Scheiderhöhe und Wielpütz. Hier haben wir bei Restschnee die herrliche Aussicht über Lohmar aber auch nach Köln und ins Siebengebirge genossen. Über Altenrath und vorbei am Camingplatz, haben wir dann noch in gemütlicher Runde die erste Ausfahrt am Grillfeuer ausklingen lassen.