background
logotype

Winterausfahrt 2023

 

Spontan nach Bergheim und zurück

 

Eine spontane Traktor-Winterausfahrt mit etwas Schnee vom Vortag und Temperaturen knapp unter Null Grad. Vier Traktoren starteten zur Fahrt nach Bergheim und zurück. Ziel der Ausfahrt war es, den 65 Jahre alten D 66 von Fahr mit 11 PS abzuholen. Für sein Alter ist er gut im Schuss, ein Zeichen dafür, dass er vom Vorbesitzer gut behandelt wurde. Und wir: Unsere Traktoren-Gruppe freut sich über ein neues Mitglied, das ab jetzt mit eigenem Traktor mitfahren wird.

Pro Strecke dauerte die Fahrt jeweils rund eine Stunde. Zurück in Lohmar bewahrheitete sich wieder einmal der gute alte Spruch: Bei gutem Wetter kann jeder!

Auch wenn es nur ein „nach Hause holen“ war; die erste Ausfahrt mit fünf Traktoren am 21. Januar 2023 war schon etwas Besonderes. Wir alle freuen uns auf viele Touren mit dem „Neuen“ in den kommenden Jahren.