background
logotype

Treffen Treckerfreunde 2009

 

Treckertreffen an der Gebermühle, 2009

 

Eigentlich wollte jeder alleine zu dem beliebten Treckertreffen in das schöne Jahbachtal fahren, aber, da es schöner ist in einem Oldtimer Treker Konvoi zu fahren, ist die erste gemeinsame „Ausfahrt“ entstanden. Zu ihrem zweiten Treffen hatten die Treckerfreunde “Draach op de Aas“ an der Gebermühle im Jabachtal eingeladen. Bei sehr schönem Sonntagswetter trafen wir uns früh morgens auf der Schmiedgasse. Über die Buchbitze ging es dann zum  Ingerberg, übers Algerter Feld zur Gebermühle. Ein besonderer Höhepunkt war die gemeinsame Korsofahrt mit allen anwesenden fahrbereiten Traktoren. Als besonders praktisch erwies sich das Angebot des TÜV vor Ort  zur TÜV Abnahme. Drei Traktoren aus unserer Gruppe schafften diese Prüfung mühelos.