Merten 2022

Traktor-Tour Merten 2022

Juni und bestes Wetter: Drei Sommertage mit Traktor-Freunden und Gaumenfreuden unterwegs; erstmals kam das neue große Zelt des HGV zum Einsatz!

Vieles klingt beim neunten Camp vielleicht wie Routine und doch ist da auch immer wieder etwas Neues. Ein bisheriger Beifahrer wird zum Driver, das neue Zelt wird eingeweiht und erstmals gibt es bei der Anreise warmes Essen aus der Feuerschale. Kulinarisches Highlight waren neben den Schachlick-Spießen aus Pfadfinderzeiten natürlich die beiden Flammlachse. Auch ein Geburtstag wurde mit einem großen Erdbeersahnekuchen entsprechend gewürdigt.

Zur Freude der Kinder auf dem Platz wurden wieder etliche Rundfahrten für diese durchgeführt. Natürlich durfte auch dieses Mal die Ausfahrt in den Westerwald nicht fehlen.

Wer jetzt den Eindruck hat, etwas verpasst zu haben …

Nächstes Jahr kommt das Jubiläumscamp!