background
logotype

Treffen Treckerfreunde 2018

 

Treckertreffen in Breidt, 30. September 2018

  

Breidt 2018 am letzten Sonntag im September

8:00 Uhr:
Temperaturen knapp über 0 Grad, Reif hat sich auf den Dächern gebildet, die Sonne scheint.

10:00 Uhr:
Sieben Traktorfreunde treffen sich gutgelaunt mit fünf Beifahrerrinnen und Beifahrern am HGV Haus zur Abfahrt. Kurz vor 11:00Uhr treffen wir in Breidt bei den Gastgebern Drach op de Aas als eine der ersten größeren Gruppen ein und können so das Eintreffen weiterer Gäste beobachten.

 12:00Uhr:
Die Sonne strahlt über den Festplatz – bestes T-Shirt Wetter. Und schon werden Sie präsentiert: Die neuen T-Shirts der Traktorfrauen.

14:00Uhr:
Preisverleihung und Thomas erhält für seinen Fahr D 90 Bj. 1956 erneut einen Pokal für den besten Originalzustand.

15:00Uhr:
Nach vielen guten Gesprächen und einem sonnenverwöhnten Tag sind wir zurück in Lohmar. Über dem Rhein fliegt für uns aus Algert gut sichtbar ein Zeppelin.