Buch - Lohmar in alten Zeiten Band 1

Lohmar in alten Zeiten

Band 1

Ein voller Erfolg wurde der erste Band von "Lohmar in alten Zeiten". Viele Lohmarer Bürger stellten Ihre privaten Aufnahmen zur Verfügung und zu jedem Bild wurde ein erläuternder Text geschrieben. Die Vorstellung fand in den Lohmarer Höfen statt, hier noch mal ein Dank an Redos Real Estate GmbH für die gute Zusammenarbeit.

Mitglieder der Heimat- und Geschichtsvereine in Lohmar arbeiteten an diesem Projekt zusammen und die Mitglieder hatten die Möglichkeit, den Band vor dem offiziellen Verkaufsstart zum Substitutionspreis zu erwerben.

Von Links: Heinrich Hennekeuser, Lothar Faßbender, Wolfgang Mitschinski, Hans Dieter Heimig, Gerd Albus, Horst Schöpe und Franz König

Auch der Bürgermeister Wolfgang Röger fand lobende Worte für die Autoren und den Verein.

Großes Interesse an dem Bildband!