background
logotype
image1 image2 image3

Nach dem Sommerfest stand schnell fest- eine Fahrt mit Familie und Freunden fehlt uns noch. Das Ziel hatten Daniel und Wolfgang zuvor bereits erkundet – es soll zum Camping Paul gehen. Die Strecke dorthin führt uns an der Burg in Lohmar vorbei über Meigermühle und Feienberg, Scheid, Stumpf und Birken. Jetzt am Schloss Auel vorbei über die B 484 nach Neuhohnrath und dann durch Hohnenberg nach Kern. Mit unseren 6 Traktoren und zu 12 Personen erreichen wir Mitte Juli den Camping Paul für eine kurze Pause. Nach der notwendigen Erfrischung geht es zurück über Holl, Höffen, Hausen, Naaferberg, Ellhausen, Halberg. Um 14 Uhr erwarten uns dort schon 6 weitere Personen zum gemeinsamen Abschluss in Haus Waldeck. Gemeinsam gegessen und geklönt…die nächsten Touren angesprochen…

Danke an Lothar… die Nummer mit dem Poller werden wir Dir so schnell nicht vergessen! Winzerfahrzeuge haben nicht alle! Schade Wolfgang, Hajo und Dieter, dass ihr kurzfristig nicht mitfahren konntet – wir freuen uns auf den Herbst.