background
logotype

Treffen 2011

Am letzten  Wochenende im September ist bei Traumwetter (25°C) die Traktorengruppe des Fachbereiches Heimatpflege und Naturschutz mit 8 Schleppern zum Traktorentreff in die Gebermühle gefahren. Erfreulicherweise steigt die Anzahl der Traktoristen stetig. Zurzeit können wir 10 unterschiedliche Traktoren präsentieren. Durch das gemeinsame Outfit (Shirt und Jacke) repräsentieren wir in breiter Front den HGV in der Öffentlichkeit.Erfreulicherweise hat Jens Pilgramm zum zweiten Mal in Folge einen Pokal für den besten Traktor im Originalzustand erhalten.
Mal wieder eine tolle Veranstaltung, mit vielen Traktoren und Zuschauern, haben die Traktoristen der Treckerfreunde“ Draach op de Aaß“ in Lohmar Geber auf die Beine gestellt. An der Haxen-und Bierbude haben wir uns kräftig gestärkt bevor die Rückfahrt über den Ingerberg nach Lohmar angetreten wurde. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Geber.

View the embedded image gallery online at:
http://hgv-lohmar.de/index.php/treffen-2011#sigFreeId8067149deb