background
logotype

Merten 2015

HGV Traktorfreunde „On Tour“ nach Merten

Bereits zum dritten Mal ist die Traktorgruppe aufgebrochen, um über kleine verschlungene Straßen, Feldwege und kleine Dörfer, nach Merten an die Sieg zu fahren. Den ersten „Boxenstop“ gab es in Kreuzhäuschen bei der Familie Jünnemann. Ein kühles Getränk wurde gerne angenommen.

 

 

10 Traktoristen mit ihren Traktoren und einige Beifahrer waren unterwegs, um schließlich auf dem Campingplatz in Merten die Zelte aufzuschlagen. Bei schönem, trockenem Wetter wurde wieder kräftig am Lagerfeuer gegrillt. Nach einem ausgiebigen Frühstück am Sonntagmorgen ging es über die Stadt Blankenberg; Alt Bödingen; Seligental zurück nach Lohmar. Alle, auch die Traktoren, haben die Tour sehr gut überstanden.

View the embedded image gallery online at:
http://hgv-lohmar.de/index.php/merten-2015#sigFreeIdd9436e4026