background
logotype

Merten 2013

Traktorfahrt nach Merten an die Sieg.

In diesem Jahr wurde erstmalig mit 14 Fahrzeugen eine zweitägige Tour nach Merten an die Sieg durchgeführt. Vom HGV Haus startete die Tour über den Breidter Rücken, über Neunkirchen durchs
Bröltal, über Winterscheid ins Sieg Tal. In Merten wurden auf dem dortigen Campingplatz übernachtet.

View the embedded image gallery online at:
http://hgv-lohmar.de/index.php/merten-2013#sigFreeIdb33265576f

Am abendlich eingerichteten Lagerfeuer gab es ein kühles Kölsch und Fleisch am Holzspieß.
Nach einem kräftigen Frühstück am Sonntagmorgen ging es über die Stadt Blankenberg und die Wahnbachtalsperre wieder zurück nach Lohmar. Alle Fahrzeuge haben die 60 Km lange Tour ohne Probleme überstanden.
Alle Teilnehmer waren sich einig, dies war ein sehr schöner „Ausritt" und es wird sicher nicht die letzte Tour gewesen sein.